Depaelzer

Nun was gibt es über mich zu berichten … was soll man schreiben ???

Baujahr 1962, leichte Lackschäden und Beulen, aber mit TÜV! Seit 2009 glücklich verheiratet 😉

Typischer und leidenschaftlicher Pfälzer – man muss halt Glück im Leben haben.

Fotografiere seit 1985. Habe dies damals im Zuge des Studiums mit Ausgrabungsbildern begonnen.

Seit 2009 ist mein altes Hobby wieder neu aufgekeimt. Ich fotografiere mal gut, mal schlecht und manchmal wirklich gut.

Jedoch immer mit viel Motivation, Spaß und Ideen …

Sammle alles zur Rheingönheimer Ortsgeschichte und der dortigen ehemaligen Weizenbierbrauerei…

Und zu guter Letzt ein ganz altes Hobby  … Panzer …

Alle Bilder und Artikel die hier eingestellt werden, haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit …

Ich mache dies aus Spaß und Liebe für die Hobbies …

kreative Kritik ist gerne gesehen und gewünscht!

Viel Spaß beim Stöbern!

Andreas Steiner
Carolistrasse 32
67067 Ludwigshafen
Mobil: +49 173 8532358
eMail: andreas@depaelzer.de

Instagram